Ev.-luth. Kindergarten Sonnenschein

Neue Sonnenscheinkinder kommen in den Kindergarten

Thu, 18 Jul 2019 11:41:00 +0000 von Sonja Wortmann

Bald geht es für unsere Kindergartenkinder uns Erzieherinnen in die Ferien. Danach erwarten uns neue Kinder &  Eltern, die bereits schon einen kleinen Einstieg in den Kindergarten hatten: 

Eltern, die ihre Kinder im neuen Kindergartenjahr zu uns in den Kindergarten bringen möchten kamen zum Elternkaffee für neue Eltern, um Einblicke in unseren Alltag und in unsere Strukuren zu bekommen und um ihre Fragen zu stellen. 

An einem anderen Tag besuchten die Kinder gemeinsam mit einem Elternteil für ein paar Stunden unseren Kindergarten und die Aufnahmegespräche wurden geführt. 

Als kleine Überraschung  warten jetzt noch unsere Willkommenskarten darauf an die zukünftigen Sonnenscheinkinder versandt zu werden. 

Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit nach der Schließung, wünschen aber nun erstmal allein erholsame Ferien! 
Quelle: Kita Kamera