Ev.-luth. Kindergarten Sonnenschein

Gehämmert, geschliffen, gebastelt, gezupft, gebohrt und gesägt...

Wed, 17 Jul 2019 11:15:16 +0000 von Sonja Wortmann

An einem Samstag im Juli ergriffen einige engagierte Eltern unserer Kindergartenkinder die Initiative und kümmerten sich um unser Außengelände. Neben dem Spielhäuschen, welches abgeschliffen, gestrichen und teilweise neu verkleidet wurde, kümmerten sich einige um das Insektenhotel. Auch die Beete kamen nicht zu kurz und wurden von Unkraut befreit. Nun werden sie nach und nach zusätzlich mit neuen Pflanzen bestückt. Außerdem wurde etwas Platz für ein Weidentipi geschaffen, welches nach den Ferien angelegt werden soll. Wir sind schon ganz gespannt, wie das wird.

Wir sind sehr dankbar für das Engagement und die Hilfsbereitschaft unserer Kindergarteneltern und freuen uns über die tollen Ergebnisse.