Sommerfest im Strandbad

Thu, 20 Jun 2019 13:35:00 +0000 von ehemaligem Nutzer

Ein  Sommerfest am Strandbad organisierten unsere Elternvertreter als Abschluss unseres Kindergartenjahres in diesem Jahr. Bei entsannter Atmosphäre wurden einige tolle Dankesworte gesagt und vom Buffett gegessen, welches die Eltern der Kinder sehr abwechslungsreich arrangierten. Als kleine Aktion bereiteten die Erzieherinnen eine Schwungtucheinheit vor, bei der die Kinder natürlich im Mittelpunkt standen, aber auch die Erwachsenen teilnehmen konnten. 
Außerdem hatten die Kinder die Möglichkeit kleine "Edelsteinschätze" aus dem feinen Sand zu sieben und natürlich auch ausgiebig im Wasser zu plantschen und zu baden. 
Es war ein rundum tolles Fest und wir bedanken uns ganz Herzlich für die Organisation!
Bestätigen

Bist du sicher?