Ein Vormittag mit den Vätern, Opas, oder Onkel der Sonnenscheinkinder

Mon, 27 May 2019 10:48:30 +0000 von ehemaligem Nutzer

An einem sonnigen Vormittag im Mai gab es eine tolle Aktion im Kindergarten Sonnenschein. Denn ohne zu wissen, was geplant ist, kamen die Kinder gemeinsam mit ihren Väter, Opas oder Onkel in den Kindergarten. 
Dann wurde das Geheimnis gelüftet: wir wollen Boote bauen und diese dann schwimmen lassen. 
Nun wurde sich gemeinsam Material zusammengesucht, gesägt, geklebt, geschliffen,  gesteckt und der ein oder andere Nagel in das Holz gehauen, bis auch das letzte Boot fertiggestellt war. 
Anschließend gab es eine kleine Stärkung, bevor es nun darum ging die Boote im Park schwimmen zu lassen. 
Es war ein lustiger und ausgelassener Vormittag und wir freuen uns sehr, dass so viele den Weg in den Kindergarten gefunden haben, um an dieser wunderbaren Aktion teilzunehmen. 
Quelle: Kita Kamera
Bestätigen

Bist du sicher?